Photobucket

Küche

in Halliwell Manor 11.08.2012 18:16
von Blake Callahan • 118 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Halliwell Manor 14.08.2012 21:46
von Wyatt Matthew Halliwell (gelöscht)

Ich kam in die Küche und sah mich um. Da keiner da war Beamte ich mich in die Stadt.

nach oben springen

in Halliwell Manor 14.08.2012 22:51
von Piper Halliwell (gelöscht)

nach oben springen

in Halliwell Manor 14.08.2012 23:00
von Henry Mitchell Jr. (gelöscht)

In einem blauen Lichtkegel materalisierte sich der junge Wächter ins Halliwell Manor. Sein Blick schweifte durch die Küche, wo er auf dem Herd einen Topf stehen sah, auf welchen er zu lief. Kurz sah er über seine Schulter, ehe er den Deckel des Topfes anhob.

,,Oha!" Gab er wohl wollend von sich, ehe er auch schon zum Schrank ging und sich ein Suppenteller heraus nahm. Es schien als würde der junge Mann, sich nur allzu gut im Anwesen auskennen. Schießlich füllte er sich den Teller mit dem Eintopf. ,,Tante Piper?" rief er. ,,Ich hab mir was zu essen genommen" Mit den Worten setzte er sich auch schon am Tisch und begann zu essen.

nach oben springen

in Halliwell Manor 14.08.2012 23:08

piper hatte noch jedemenge im haus erledigt gerade wollte sie sich in den wintergarten setzten um ihren kaffee zu genießen als sie ihren namen hörte und sich gleich ein lächeln auf ihren lippen bildete sie trank noch schnell einen schluck ehe sie dann in die küche ging und ihren neffen henry am tisch sitzen sah mit einem lächeln im gesicht ging sie auf den jungen mann zu gab ihm einen kuss auf die stirn und strich ihm über den kopf.

"hallo henry man bist du groß geworden schmeckt es dir "

meine sie und lächelte ihn noch immer an trank dann wieder einen schluck und schaute ihrem neffen beim essen zu

nach oben springen

in Halliwell Manor 14.08.2012 23:16

Genüßlich löffelte er aus dem Teller, dabei hatte er sich die Flasche Wasser welches auf der Anrichte stand vor ihm auf dem Tisch georbt, ehe er seine Hand noch mals ausstreckte. ,,Glas!" Im nächsten Moment verschwand das Glas welches sauber gespült an der Spüle stand, in einem blauen Lichtkegel, ehe es sich wieder in seiner Hand materallisierte.

Schließlich betrat Piper die Küche, kurz sah er auf, ehe er sich das Glas befüllte. Als sie vor ihm stand hob er seinen Kopf, was er sofort bereute, als sie ihm die Stirn liebkoste. ,,Du tust grade so, als hättest du mich Jahre nicht mehr gesehen" Verdrehte er kurz die Augen, ehe er aufschnaufte, als sie ihm durchs Haar strich. ,,Hey! Meine Haare" Gab der Junge von sich. ,,Das ist verdammt gut!" Grinste er breit, so dass sich Grübchen bildeten.

nach oben springen

in Halliwell Manor 14.08.2012 23:32

gerade als piper die küche betrat sah sie wie ihr neffe mit hilfe von magie sich das wasser so wie ein glas holte leicht grinste sie nur und schüttelte den kopf denn er war genau wie seine mum alles machte er mit hilfe von magie genau wie sie das er es bereute seinen kopf gehoben zu haben konnte sie sich schon denken denn immer hin war er in einem alter wo sie so was hassten doch lächelte piper ihren neffen an und hörte was er sagte .

"hey es ist schon eine weile her mein lieber das ihr das letzte mal hier wart also "

das er die augen verdrehte sah piper doch sagte sie dazu nichts denn sie war es ja von ihren kindern gewohnt gerade von chris denn dies machte er immer wenn er leicht genervt war .

"hey sei nicht so henry du bist hier zuhause da ist das nicht schlimm aber es freut mich das es dir schmeckt wie geht es deinen eltern und deinen schwestern "

dann stand sie auf holte sich die unterlagen für die bands die in der nächsten zeit in ihrem club spielen wollten und ging diese durch .

nach oben springen

in Halliwell Manor 14.08.2012 23:41

Und wirklich glich er Paige sehr. Genau wie sie konnte er aufbrausend sein, gleichzeitig verrückt, vor allem war er was der Magie entsprach wissbegierdig. Am liebsten würde er sich rund um die Uhr mit dem Buch der Schatten sich beschäftigen, welches sich in all den Jahren um einiges vergrößert hatte.

,,So lang war es nun auch nicht" Gab er von sich.

Wieder begann er zu grinsen, als er hörte, dass er hier zu Hause sei. Denn wirklich, seine Mutter war sehr bedacht darauf, dass die Familie zusammen hielt, weswegen er einen Großteil seiner Kindheit hier verbrachte. ,,Meine Eltern geht es gut.. Sie verbringen ihre Kinderlosezeit miteinander..Womit will ich garnicht wissen" Grinste er. ,,Und meine Schwestern? Keine Ahnung was die so treiben.." Zuckte er mit der Schulter und sah kurz auf, als sie ihre Unterlagen holte.

,,Sag mal Tante Piper.." Sah er sie an. ,,Wie alt warst du als..du deinen ersten Dämon begegnet bist?"

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 00:15

"ist ja schon gut mein kleiner du weißt doch das ich mich immer freue euch zu sehn egal wann "

meinte sie lächelnt und kuffte ihn leicht in die wange als sie siene grübchen sah denn sie liebe seine grübchen aber in einem stimmte es sie waren alle darauf bedacht das die familie zusammen hielt gerade jetzt wo sie alle nicht mehr zusammen in einem haus lebten lächelnt nickte sie als sie von ihm hörte das es ihrer schwester und ihrem schwager gut geht und sie ihre zeit genießen da sie mal ohne ihre kinder waren sie sah weiter ihre unterlegen durch als sie seine frage hörte und ruckartig auf sah .

ohhh nein nein nein nein Henry Mitchell Jr. du wirst nicht los ziehn und dämonen jagen nein das lasse ich nicht zu ich mein ok ich war nicht wirklich viel älter als du es bist aber nein henry nein ich versuche es schon bei meinen söhnen zurück zuhalten was ich nicht immer schaffe aber nein bei meinen kleinen süßen neffen werde ich es versuchen zu verhindern den es ist zu gefährlich und ich habe schon genug aus meiner familie wegen den dämonen verloren da möchte ich nicht auch noch meinen kleinen neffen verlieren ok "

erns schaute piper ihren neffen an denn das wollte sie ihren neffen echt ersparen auch wenn sie wusste das sie das nicht immer konnte doch wollte sie alles versuchen um sie lange genug davor zu schützen .

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 00:24

Kurz lächelte er. ,,Ich bin ja auch gerne hier" Zu mindestens war er dies früher als Kind. Alleine wenn er an Pipers Kekse dachte, könnte er ins schwärmen geraten.

,,Tante!" Nahm er seine Hand von ihrem Gesicht. ,,Ich bin keine 8 mehr! Wenn Wy oder Chris darauf stehen bitte, aber lass das! Das ist so mega peinlich!" Schnaufte er auf.

Kurz weiteten sich seine Augen, als er Pipers Reaktion vernahm. ,,Ich habe doch gar nicht vor! Ich habe doch nur gefragt. Ich bin doch nicht so bescheuert und jage Dämonen, wie krank muss man den sein?! Es reicht ja wohl, dass sie mir begegnen, da brauch ich sie doch nicht auch noch jagen" Gab er mehr unbedacht von sich. ,,Allein, wenn Mum das heraus finden würde, oder Dad die machen mich doch einen Kopf kürzer" Jedoch war Henry leicht zu überreden, somit würde er bei seinen Cousins oder Cousinen sicher klein bei geben, wenn diese zur Unterwelt wollten. Immer hin wollte er nicht als Weichei da stehen.

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 00:42

"das weiß ich doch henry und wenn du möchtest mach ich für dich mal wieder deine lieblings kekse "

meinte sie schmunzelnt doch dann spürte sie wie er schon ihre hand von seinem gesicht nahm und meinte das es peinlich sei .

"was ist darn bitte peinlich henry du bist hier zu hause und wir beide sind alleine also musst du keine angst haben das es einer sieht hm "

wegen seiner frage hin schaute sie ihn noch immer an und seufzte leise als sie seine worte hörte

"henry bitte versteh mich nicht falsch ich hab nur schon zu viel durchgemacht ok und ich weiß auch wie deine cousins und cousinen sind also bitte bitte versprich es mir das nicht zu machen ich möchte doch nur das ihr nicht alles durch machen müsst was wir durch haben ok bitte verzeih mir das ich so reagiert habe aber das ist nun mal ein nicht gutes thema für mich "

meinte sie ruhig und nahm ihren neffen in den arm

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 00:51

Seine Augen weiteten sich, fast schon war ein glänzen in diesen zu sehen. Somit sah man, dass Henry nicht so erwachsen war, wie er gerne tat. ,,Ohja! Die mit Schokolade! Das wäre der Hammer" Grinste er und löffelte den Teller schließlich leer.

,,Und wenn Wy oder Chris auftauchen? Das wäre mein Untergang!" Meinte er ernst, ehe er ihren Worten lauschte.

Nur zu gut wusste er, was seine Mutter, sowie seine Tanten durch gemacht haben, als sie in seinem Alter waren. ,,Nur wird sich das nicht verhindern lassen.. Ich mein... die Ältesten werden garantiert nicht auf uns verzichten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei mir anfängt zu klingeln und ich einen Schützling habe" Dabei tippte er sich gegen die Stirn, ehe er fast schon vor stolz platzte, denn auch wenn ihm die Dämonen noch beängstigten so war er wirklich stolz, eines Tages Hexen zu Schützen. Seid er von der Magie weiß, vor allem was seine Mum machte, hatte er sich das Ziel gesetzt, eines Tages, in ihren Fußstapfen zu treten.

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 01:45

piper sah wie sich seine augen weiteten und ein glanz in diese seigt mit einem schmunzeln strich sie ihm über die wange und lächelte ihn an.

"ja die mit schokolade und du bekommst so viele wie du möchtest ich mach sie alleine nur für dich mein kleiner"

meinte piper mit einem breiten lächeln auf ihren lippen sie sah ihm zu wie er seinen teller leerte

"henry was soll schon dabei sein wenn chris und wyatt heim kommen würden und es sehen würden hm ich gehe mit dir nicht anders um als mit meinen kindern und genz ehrlich auch chris hasst es wenn ich das mit ihm mache also ist es nicht schlimm denn meine beiden sind nicht besser dran als du "

natürlich wusste piper das es auch bei ihm und ihren anderen nichten auch so kommen würde denn sie kannte die ältesten gut genug als er recht stolz meinte das es nicht mehr lange dauern würde bis auch bei ihm das klingeln anfangen würde musste sie doch leicht schmunzeln

"ja ich weiß henry ich weiß aber solange das noch nicht der fall ist werden wir alles tun um euch davon fern zuhalten das weist du doch hm auch wenn du gerne in die fußstapfen deiner mum treten möchtest aber es ist eben gefährlich das verstehst du doch oder "

meinte piper mit ruhiger stimme und sah das er seinen teller leer hatte den sie auch gleich nahm um ihm noch et was drauf zu machen damit er große und stark werden würde und so stellte sie ihm den teller wieder vor die nase füllte sein glas mit wasser nach und setzte sich wieder an ihre unterlagen

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 02:41
von Paige Matthews (gelöscht)

Paige war eher heimgekommen als geplant und wunderte sich über die Stille die dort herrschte, da sie niemanden dort antraf beamte sie sich doch gleich in die Küche ins Halliwell Manor, da sie eh noch mit ihren Schwestern sprechen wollte.
Doch überraschend blieb sie mitten in der Küche stehen als sie ihren Sohn und ihre Schwester beim essen sieht, nur ihr Lächeln verschwand von ihren Lippen, da sie tatsächlich noch Pipers letzten Worte an Henry vernahm und sie nun mit ihren Händen an der Hüfte gestemmt hinter ihm Stand. "Henry Mitchell.... bist du von allen guten Geistern verlassen... du wirst sicherlich nicht in meinen Fußstapfen treten genauso wenig auch deine Geschwister"
Ihr Blick fiel auf Piper und lächelt sie nun wieder an ehe sie nun sich ersteinmal einen Kaffee holen ging und sich dann zu den beiden setzte. "Piper ich denke wir beide müssen mit Phoebe reden" Fing sie gleich an aber sprach nicht weiter, da sie es nicht vor ihren Sohn nun ausdiskutieren wollte. Dann sah sie auf dem Teller vor ihrem Sohn und zu ihm "Wieso hast du nicht zu Hause gegessen, ich hätte dir auch was machen können oder eben ne Pizza bestellen... " Mit großen Augen wanderte ihr Blick zu Piper und ihr Blick dürfte nun wohl wirklich alles sagen ^^

nach oben springen

in Halliwell Manor 15.08.2012 08:51
von Melinda Prudence Halliwell (gelöscht)

Frustriert orbte sie sich nach Hause, direkt in die Küche ihrer Familie. Sie erblickte ihre Tante Paige, ihre Mom und Henry.
"Hey Mom" begrüßte sie sie zuerst und gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann zu Paige und drückte sie kurz. Henry grinste sie zur Begrüßung an, als sie sah das er schon wieder am Essen war.
Seufzend schmiss sie sich auf einen der Hocker am Tresen und schaute frustriert in die Runde. Aufgrund der fragenden Gesichter platzte es aus ihr heraus. "Ich hab den Tisch von Ms. Letherman gesprengt... Ausversehen natürlich, aber sie hat mich erschreckt!"setzte ich sofort zu meiner Verteidigung an.
Mich ärgerte es dermaßen das ich meine Kraft nicht unter Kontrolle hatte. Meine beiden Brüder waren wohl gesegnet alles immer sofort zu können, aber ihre kleine Schwester scheinbar nicht. Entschuldigend sah ich zu Mom.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen