Der junge Wächter grinste breit so dass sich abermals seine all bekannten Grübchen sich bildeten. ,,Gott Tante Piper du bist die Größte!!“ Gab er fast schon feierlich von sich. Pipers Schokocookies waren für ihn das Größte.
,,Das verstehst du nicht. Das hat was mit Rangordnung zu tun, ich bin der jüngere und somit muss ich mich stetig beweisen und wenn du das nicht bei mir machst, dann hab ich endlich was gefunden..“ Er hob eine Augenbraue.
Piper hatte ihm grad einen gefüllten Teller gereicht, als seine Mum die Küche betrat. Grade wollte er seiner Tante antworten, jedoch kam ihm Paige zu vor. ,,Mum.. du hast das völlig falsch verstanden..“ Verdrehte er die Augen. ,,Wir haben uns nur darüber unterhalten, dass...ich eines tages, wenn ich erwachsen bin..garantiert Schützlinge bekomme und du mich bis dahin in allem lehrst was ein Wächter des Lichts wissen muss?“ Legte er die Stirn in Falten. Sein Blick wanderte von seiner Mutter zu Piper, ehe er tief Luft holte. ,,äh....Ich war hier in der Nähe und wollte Tante Piper besuchen?“ Versuchte er es. ,,Außerdem...Pizza macht dick. Ich als Captain des Teams muss ein Vorbild sein. Da kann ich nicht wahllos Pizza in mich reinstopfen.“
Zum Gruß hob er seine Cousine die Hand, diese sich mal wieder mehr als frustriert in die Küche hob. Diesen Blick kannte er nur zu gut. Da sie sein Alter hatten, besuchten sie die selbe Schule. Als er den Grund für ihren Unmut hörte, rutschte er vom Hocker, ehe er nach dem Teller und dem Glas griff. Den Inhalt des Glases trank er auf einmal, ehe er zur Spüle huschte. ,,Ich muss nun zum Training..“ Mit dem Worten war er auch schon dabei aus der Küche zu gehen.
(Ich ess nicht immer!! Guck dir mein Körper an, des beweist es!! xxD)

Wyatt und Alexis nahmen in der Küche des Halliwell Hauses gestallt an.
Er sah sofort seine Mutter und seinen Cousin. "Hey Mum, bin wieder da.", begrüßte er sie.
Dann sah er Henry an. "Hey Junior, wie gehts dir? Alles klar bei dir?", begrüßte er auch seinen Cousin.
Da er der jüngste der Halliwell Reihe war neckte Wyatt ihn gerne. Aber Henry wusste, dass dies nur Spaß war. Denn sie waren nur drei männliche nachkommen. Chris, er und Wyatt waren die einzigsten Jungs und fünf Mädchen. Und da mussten sie drei einfach zusammen halten.

Nachdem sie in eine Seitengasse gingen beamte Wyatt die beiden in die Küche des Haus an. Sofort schoss ihr der geruch des Eintopfes in die Nase ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Sofort ging sie zu ihren Tanten "Hallo Tantchen" sie grinste sie an und sah dann zu Henry "Na kleiner Mann" sie zwinkerte ihm zu und setzte sich dann neben ihn legt einen Arm um ihn sagt leise "Das wird ein spaß" und nimmt ihren Arm danach wieder weg. Auch ihre Cousine war da und schnell nahm sie diese in den Arm und begrüßte sie freundlich

piper hatte gerade wieder gesessen und sich über ihre papiere her gemacht als auch schon ihre schwester paige rein geschneit gerade wollte piper sie begrüßen da meckerte sie schon mit ihrem sohn rum leicht biss sich piper auf ihre unterlippe und schaute ihre schwester und ihren neffen an als paige sie dann an lächelte lächelte piper eben so doch als paige meinte sie müssen mit phoebe reden runzelte die älteste der schwestern die stirn den nun konnte sie sich denken was paige damit meinte doch sagte sie dazu nichts und nicke ihr nur zu doch als sie ihn abermals mahmend an sah und ihn zur rede stellte warum er nicht zuhause essen würde seufzte piper nur und schon sah sie den blick von paige und nickte grinsend .
"klar paige warum nicht ich hab doch immer genug weißt du doch also udn wenn henry zum essen herkommen möchte dann lass ihn doch du weißt das ich mich freue meine nichten und neffen beimir zu haben hm "
piper holte sich gerade einen kaffee lehnte sich gegen die anrichte und grübelte welcher der bands sie wann spielen lassen würde als ihre jüngste sich in die küche beamte mit einem freudigen lächeln einer umarmung und einem kuss begrüßte sie ihre tochter als sie ihr geknickten gesichts ausdruck sah konnte piper sich schon denken das mal wieder etwas schief gegengen war doch da fing mel auch schon an zu erzählen was passiert ist piper ging zu ihrer tochter nahm sie in den arm um sie zu trösten.
"maus es ist doch kein welt untergeang hm bei mir hat es auch lange gedauert bis ich es hin bekommen habe und nur weil deine brüder schon mit ihren kräften umgehen können heißt das nicht das du es nicht auch schaffst meine kleine hm hab gedult melinda und sei nicht so streng mit dir "
piper ihr blick ging zu ihrem neffen der meinte sie sei die größte sie wusste wie sehr er sich freute wenn sie ihre berümten schokokekse backte doch dann meinte er das sie es nicht verstehen würde warum es so sei leise seufzte die junge frau auf aber sie konnte ihren neffen schon verstehen dann hörte sie ihm und und seiner mum zu umd musste leicht schmunzeln doch dann meinte er das er zum training müsse piper lächelte ihn noch mal an ehe er dann auch schon verschwand. piper drehte sich wieder zu ihrer schwester die sich gerade einen teller mit eintopf holte und lächelte sie an da sah sie auch schon ihrern ältesten in begleitung ihrer nicht und lächelte beide an ging auf sie zu und nahm ihrern sohn in den arm und gab ihm einen kuss das gleiche tat sie bei ihrer nichte und lächelte die beiden an .
"na mein großer alles ok bei dir "
meinte sie doch als sie ihren sohn so betrachtete merkte sie schnell das hier was nicht stimmte udn er was vor ihr verheimlichte alexis hatte sich schon gesetzt und piper holte ihr auch gleich einen teller damit sie etwas essen konnte piper war froh das sie ihre familie immer mal wieder um sich hatte .
"wyatt möchtest du auch einen teller suppe essen und du melinda "
fragte sie ihre beiden kinder und schaute vom einem zum anderen als sie beide zustimmten holte sie ihnen auch einen teller und stellte ihn den beiden vor die nase sie trank noch einen schluck von ihrem kaffee stellte schnell die liste mit der reinfolge zusammen ehe sie sich ihrem sohn zuwendete und ihn mit einem
'ich weiß alles ' blick an sah .
"Wyatt Matthew Halliwell ich warne dich wenn du auf die dumme idee kommst irgend welche niedriege dämonen jagen zugehen bekommst du von mir hausarest haben wir uns da verstan den und meine liebe alexis das gleiche gilt für dich wenn du auf die idee kommst werde ich es deiner mutter sagen und du bekommst eben so hausaresst ist das bei euch beiden angekommen ihr müsst es nicht noch drauf anlegen das die dämonen hier auftauchen "
meinte piper mahnend zu den beiden was nicht hieß das es nicht auch für ihre tochter galt oder im allgemein für ihre kinder so wie für ihre nichten und neffen .

Sie hörte was ihre Tante Paige alles sagte und sah Wyatt genau an. Und verdrehte ihre Augen "Tante Piper du weißt doch das wir niemals Dämonen jagen würden" sie lächelte sie freundlich an.
Nahm sich etwas von dem Eintopf und begann zu Essen. Ein grinsen legte sich auf ihre Lippen "Hmm der ist Himmlich" und trank etwas. Dabei hörte sie zu was sie anderen redeten, Sie stand auf, ging zur Spüle und spülte ihren Teller sauber und trocknete diesen ab. "Danke fürs essen aber ich denke ich werde verschwinden" sie wusste das Wyatt kneifen würde daher wollte sie gehen "War schön mit euch "veraschiedete sich von allen und verließ das Haus.
<<<<

Wyatt sah seine Mum geschockt an.
"Mum, ich bin 25 Jahre. Findest du nicht ich bin alt genung um auf mich selbst acht zugeben und vorallem bin ich zu alt für Hausarest!", meinte er dann leicht genervt und verdrehte die Augen. "Du weiß doch, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Ich passe schon auf und ja mir geht es super", beruhigte er seine Mum nochmals und setzte sich.
Als er saß, sah er seine Tante und seine Schwester.
"Hey Tante Paige", sagte er lieb und lächelte sie an. Dann sah er zu seiner Schwester. "Hey Kleines, alles klar bei dir?", fragte er sie und grinste sie an.
Er nahm sich etwas vom Eintopf, da er nicht all zu großen Hunger hatte.
"Und was gibts neues?", fragte er in die Runde und sah alle an.

Es war schön für sie ihre Familie um sich herum zu haben.
Ihre Mom legte einen Arm um sie und tröstete mich. Ich legte meinen Kopf an ihre Schulter und nickte nur. "Ich will so gut werden wie Du"sagte sie nur. Sie begrüßte ihre Cousine herzlich als diese zusammen mit ihrem älteren Bruder in der Küche erschien.
"Hey Großer, naja nicht wirklich aber wir können ja später drüber reden"sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und zwinkerte ihm zu.
Auf die Frage von ihrer Mom ob sie Eintopf haben wolle, schüttelte sie nur den Kopf. Ihr war wirklich nicht nach Essen im Moment.
Nachdem Lexi ihren Eintopf aufgegessen hatte verabschiedete sie sich schon wieder. Gerade als sie sich in ihr Zimmer aufmachen wollte, teleportierte sich ein Dämon in die Küche und schmiss einen Energieball in Richtung ihrer Mom die sich gerade noch weghechten konnte. "MOM!"rief ich und hob aus Schreck meine Hände. Der Dämon expoldierte und ich guckte erstmal nicht schlecht. Schnell lief ich zu meiner Mom und sah das sie an der Schulter blutete. Ich legte meine Hände kurz über die Stelle und fing an meine Mom zu heilen, dabei sah ich zu Wyatt und Paige. "Was war das für ein Dämon?"
//Ich hab mal improvisiert^^

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
534
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |