Liebeszauber
Ich suche dich, ich suche dich! Komm zu mir und liebe mich! Du sollst es sein, werde jetzt mein!
Der Wahrheitszauber
Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen, Geheimnisse wissen und Verstecktes sehen? Dann mach' den Tag zunutze dir! Am Ende weiß es niemand mehr! Egal wer sich in diesem Haus befindet, sich von nun an an die Wahrheit bindet.
Klugheitszauber
Ihr Mächte der Weißheit, hört dieses Rufen hier und teilt für eine Weile euer Wissen mit mir. Für vierundzwanzig Stunden erflehe ich diese Gabe, sodass auch ich eure Klugheit habe. Und egal welches Wort die Menschen nennen, ich werde sofort seinen Sinn erkennen.
Gedankenlesen
Wie Flammen dem Schatten erst Leben einhauchen, sollen fremde Gedanken in meinen Kopf eintauchen. Ob Dämon oder Mensch, der Geist ist meist versiegelt, aber er wird mit dem Spruch hier gar vollkommen entriegelt.
Wiederherstellung des Glücks
Von diesem Augenblick an, ist dein Schmerz geheilt, dein Pech nicht länger verweilt. Erfreue dich an deinem Glück, denn deine Qualen kehren nie zurück.
Verwandlung von Tieren in Menschen
Von Mitternacht, 24 Stunden lang, dauert unsere Zauberkraft an. Einsamkeit, ich nicht ertragen kann, und so wird nun dieses Tier zum Mann.
Rückverwandlung von Menschen in Tiere
Das Böse weilt in unserer Mitte und hält sich in menschlichen Körpern versteckt, Nun erhöre unsere Bitte und die echten Tiere dieser Spruch erweckt.
Verwandlung von Tieren in Menschen II
Wer durch den Zauberspruch hat ein Fell, wird nun zum Mensch und das ganz schnell.
Finden von Verlorenem
Geister, die ihr mich lenkt, es wär schön, wenn ihr mir was schenkt. Führt mich zu dem, was ich nicht finden kann. Bringt es mir zurück und Frieden meiner Seele sodann.
Einen verlorenen Verwandten wiederfinden
Blut zu Blut, du bist verschwunden, Blut zu Blut, du wirst gefunden.
Spruch um das Herz eines anderen zu erweichen
Diese Worte werden erreichen, das wiederspänstige Menschen erweichen und Unnachgiebigkeit und der gleichen ab sofort aus ihren Herzen streichen.
Spruch um eine Hexe zu finden
Ihr Hexenmächte wacht jetzt auf, durcheilt sogleich des Himmels lauf. Eilt herbei und kommt zu mir, eilt herbei und zeigt euch hier. Blut zu Blut du bist verschwunden, Blut zu Blut du wirst gefunden.
Liebeszauber
Ein Band geschmiedet dem Prinzen und mir, er beugt sein Knie vor mir gar hier, an meiner Seite soll er finden, die Frau die im bestimmt und an sich binden.
Spruch um in die Gedankenwelt zu kommen
Sein zu Sein, Mitten im Geist, Sie mögen vereinen sich zu meist, es verschmelzen die Seelen für die reise, sie schlagen zu ihren Gedanken die schneise.
Glückzauber
Das Glück soll erfinden, die Schulden zu überwinden, dann werden die Probleme entschwinden. So sucht der Zauber hier das Glück, es muss nicht sein aus einem Stück
Spruch um Erinnerungen erneut zu durchleben
Die Wahrheit trete zu Tage, unser Leben sich offenbare. Erinnerungen erwachen und machen diesmal Lachen.
Wahrheitszauber
Du wirst die Wahrheit finden, Geheimnisse dem Herzen entwinden, einen Lauf der Sonne lang, dann endlich stirbt der Zwang.
Erinnerungszauber
Zauberkräfte, die Gefühle sind gebunden, die Erinnerungen geschwunden, doch von Lähmung befreit werd ich wieder frei.
Spruch um einen Erinnerungszauber rückgängig zu machen
Zauber gesprochen, wird jetzt gebrochen. Verschwinde schnell, dunkler Gesell.
Erinnerungszauber
Momente sind vergessen, von Hexen die besessen, die Dinge zu ermessen. Der Spruch wird sie enthüllen, damit die Lücken sich füllen.
Spruch um den perfekten Mann zu erschaffen
Den perfekten Mann ruf ich ins Haus, in der nächsten Nacht muss er wieder raus. Bringt mir das ideale Wesen, an meinem Traummann werd ich genesen.
Spruch um den Traum eines Liebenden zu erfüllen
Hört die Worte, hört den Reim. Es muss nicht sein, das zwei sind so allein. Helft in beiden in schweren Zeiten, das sie glücklich das Tor zur Liebe durchschreiten.
Spruch um seine Ängste zu verlieren
Die schreckliche Erinnerung sei einmal noch gehört und gesehen, dann lass sie aus Kopf und Herz ganz schnell vergehen.