Photobucket

Zaubersprüche um Dämonen zu rufen & zu vernichten

in Zaubersprüche 11.08.2012 15:55
von Blake Callahan • 118 Beiträge

Vernichtung Javnas
Teuflisch Augen seht diese Hand, damit sie Euch in die Hölle verbannt. Gebe zurück, was du den Menschen genommen und gehe dahin, von wo einst du gekommen.

Vernichtung der Formwandler
Wenn dein Zuhause durch das Böse wird bedroht, straf' alles Leben dort mit Tod. Vernichtet sei's für alle Zeit, nur die drei Schwestern sind gefeit! Zur Freude der Gerechtigkeit!

Verbannung des Schwarzen Mannes
Ich bin das Licht! Dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht! Kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort in alle Ewigkeit. Du finstere Macht, sei nun verbannt! Dafür ist dies Licht dir der Garant!

Verbannung von Warlocks
Die Macht von Dreien kann keiner entzweien!

Erkennung und Vernichtung eines Succubus
Ihr Mächte des Himmels und der Erde, dies Weib uns zugetragen werde, von ihrem Treiben sei sie fortan getrennt, auf dass sie wie eine Motte im Licht verbrennt.

Verbannung des Dämons der Illusion
Das Wesen, das uns aufgesucht, ich wünsche, dass es sei verflucht. Entfernt es, höre diese Bitte, für immer aus unserer Mitte.

Verbannung des Dämons der Anarchie
Der Friede herrsche jetzt im ganzen Land. Er, der nun Zwietracht säht sei nun verbannt.

Verbannung eines Dragons
Die Macht von Dreien kann keiner entzweien!

Herbeirufen des Dämons Cryto
Wir rufen den Dämon Cryto. Komme zu uns aus dem Nirgendwo. In Demut beugen wir unser Haupt vor dir. Erscheine in unserem Kreise hier.

Vernichtung eines Alchemisten
Fleisch sei Fleisch und Knochen mögen Knochen sein, Nichts fällt des Alchemisten Verwandlungskunst anheim. Grausamer Wissenschaftler, der nur Böses tust, Mit diesen Worten kehrst du in des Teufels Glut.

Vernichtung eines Eames
Des Mörders Blut ist für die Opfer gut, Sich zu klonen, das sich nicht lohnt, Jede Verwandlung gilt nicht als Handlung, Aufgelöst ist schon die Deflektion.

Um eine Dunkle Priesterin zu vernichten
Ihr Mächte des Lichts und der Gerechtigkeit die Priesterin sei nun dem Tod geweiht.

Um den Engel des Todes zu rufen
Geister der Lüfte, des Meeres und der Erde macht dass die Gestalt des Engels sichtbar werde. Ich ruf es hinaus, ich bin bereit schickt mir den Tod, dem alles Leben geweiht, schon eine Weile vor meiner
Zeit.

Um Shax zu vertreiben
Wind des Bösen aus der Unterwelt entsandt und hier kreisend Zugang fand. Zu verweilen sei verwehret dir. Der Tod nimmt dich hinfort von hier.

Spruch um einen Warlock zu vernichten
Ein Warlock ist er ungestört, blinzelt sich blitzschnell umher. Doch wenn er diese Worte hört, muss er verschwinden, ohne Wehr.

Spruch um eine Harpyie zu vernichten
Die Krallen des Leids werden wir trennen, Dämon du sollst für immer brennen.

Spruch um eine Meerhexe zu finden
Die Meerhexe sei heut’ unser Ziel. Führt uns zu ihr, in ihr Domizil. Gleicht aus unsre Shackren und sammelt das Chi, so dass wir sie finden, jetzt oder nie.

Spruch um die Dämonen der Vergangenheit zu vernichten
Der Atem soll dir gleich vergehen, dem Feuer wirst du nicht entgehen.

Spruch um Osgod in den Spiegel zu verbannen
Fortan bist du in dem Spiegel gefangen, sagst nichts als die Wahrheit auf mein Verlangen.

Spruch um das Böse aus dem Nexus zu vernichten
Ich bin das Licht! Dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht! Kehre zurück in die Dunkelheit und verweile dort in alle Ewigkeit. Du finstere Macht, sei nun verbannt! Dafür ist dies Licht dir der Garant!

Spruch um einen Hexendoktor zu rufen
Befrei uns von dem Band des Bösen. Von der Magie, sie muss sich lösen. Wir rufen den Heiler zur Wehr, sodass er den Weg finde hierher.

Spruch um das Böse zu rufen
Ich ruf herbei, die dunkle Macht, das Böse sei über dies Haus gebracht.

Spruch um dämonischen Schleim zu vernichten
Die Macht der Drei, sei ganz für dich, zerstör dich dadurch innerlich.

Spruch um den König der Schwarmdämonen zu vernichten
Dämonenscharm, der geführt von einem, sei vernichtet und schade mehr keinem.

Spruch um eine Demonatrix zu vernichten
Die Jugend die an diesem Ort eins wohnte, muss nun fliehen weil sie nicht hörte. Altern soll sie vor der Zeit, damit niemand wagt so eine Abscheulichkeit.

Spruch um das Nichtsichtbare zu sehen
Zeig mir was das Böse sieht, auch wenn es wie der Blitz geschieht.

Spruch um einen Hexenmeister aufzuspüren
Hexenmeister der Finsternis verlass dein Revier. Tritt hin vor mich, der Ruf gilt dir.

Spruch um einen Hexenmeister zu vernichten
Deine bösen Kräfte helfen dir nicht, die Macht der Drei hält jetzt Gericht.

Spruch um einen Nexus zu vernichten
Für Niemand allein, aber für Jeden gedacht. Aus alter Zeit kommt diese Macht. Lass sie verschwinden, keiner kann sie mehr finden, nichts sich an sie binden.

Spruch um die Quelle zurück zuholen
Der du erst fortgerissen wurdest mit List, wir rufen dich zurück My Lord, du Meister allen dessen was böse ist.

Spruch um einen Noxon-Dämonen zu rufen
Ewige Macht, wir rufen dich herbei, wir die Mächtigen Drei. Hilf uns den Dämon zu finden, den Dämon der sich will winden.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen