Photobucket

Wohnzimmer

in Alexis Piper Halliwell 14.08.2012 22:54
von Alexis Piper Halliwell (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Alexis Piper Halliwell 19.08.2012 22:51

Sie kam nach dem kurzen Besuch bei ihrer Mutter wieder zurück in ihre eigene Wohnung.
Als sie sich in den Sessel fallen ließ, seufzte sie laut aus.
Und dachte darüber nach wie sie am besten mit Henry Dämonen jagen konnte
ohne das es jemand herraus finden könnte.

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 22:52 | nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 20.08.2012 05:31
von Henry Mitchell Jr. (gelöscht)

Im nächsten Moment orbte er sich direkt vor ihr ins Wohnzimmer. ,,Ich hatte angenommen, ich würde dich bei deiner Mutter abholen" Grinste er kurz, ehe er sich auf die Couch nieder ließ. ,,Schicke Wohnung." Merkte Henry an. ,,Also, Dämonen jagen.. Unsere Mütter bringen uns um" Sah er zu ihr. ,,Nun ja wie auch immer. Hast du Elexiere?" Sah Henry sie fragend an.

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 20.08.2012 13:46

Sie sah wie Henry sind ich ihr Wohnzimmer orbte und sie lächelte Ihn an "Nein, dann hätte Mum direckt gewusst das wir irgendwelchen Blödsinn im Kopf haben" sie schaute ihn ernst an "Danke sehr". Sie stand auf und nickte. "Genau, wir gehen Dämonen jagen ...und vergiss unsere Mütter die waren damals nicht besser, von daher" sie ging an den Schrank und nahm mehrere Elexiere und packte diese ein. "Ich habe die letzten Tage viele hergestellt, also wenn du welche brauchst bedien dich"

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 21.08.2012 17:18
von Anna Penelope Halliwell (gelöscht)

// Klingelingeling 8)

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 24.08.2012 14:29

Alexis kam mit ihrer Schwester ins Wohnzimmer und sah Henry an "Wir haben besuch bekommen" sie legte einen Arm um ihre Schwester und grinste" Sie wird uns begeleiten".

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 25.08.2012 18:57

Ich folgte Lex in ihr Wohnzimmer und sah dort auch schon Henry mit ein paar Elixieren in der Hand - wie passend! Ich ging grinsend zu ihm und drückte ihn einmal zur Begrüßung. "Hey Hen" sagte ich kurz und setzte mich auf die Lehne ihrer Couch. "Damonjagd also? Aber sowas macht man doch nicht, da muss man doch erst Mummy und Daddy fragen" Sagte ich ironisch und begann zu lachen. Wir sind alle Mitte Ende zwanzig, Wyatt und Chris sogar älter und unsere Eltern wollten uns vorschreiben, wann und welche Damönen wir umbringen durften. Schrecklich.

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 25.08.2012 19:06

Sie sah ihre Schwester an und hob eine Augenbraue. "Mach das Mummy and Daddy werden uns alle in den Keller sperren und uns Magischen Kräfte nehmen das sie immer noch denken das wir kleine Kinder seien" sagte sie neckend aber mit einem Bitteren Unterton, denn Alexis hasste es noch immer wie ein Kind behandelt zu werden, vorallem wusste ihre Mutter und auch ihre Tanten das sie alle ein gutes Team waren und denn anderen beschützen würden wenn dieser in Gefahr wäre. Und vorallem waren sie in ihrem Altern genau so neugierig und haben sich mit Dämonen und alles andere angelegt.

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 31.08.2012 18:58

Ich nickte und seufzte bei ihrer kleinen Anspielung. "Passen Sie auf, Ironie, nicht stolpern" sagte ich dann und neckte sie abermals zurück. Ich wusste natürlich, dass sie das nicht ernst gemeint hatte, schließlich war sie meine Schwester. Mein Blick ging zu Henry, der mir ein wenig abwesend schien und zog die Augenbraue in die Höhe. "Eeerde an Henry" sagte ich lachend und lehnte mich ein wenig zurück. "Kann's los gehen?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen