Photobucket

Vor der Wohnung

in Alexis Piper Halliwell 14.08.2012 22:54
von Alexis Piper Halliwell (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung

in Alexis Piper Halliwell 21.08.2012 17:17
von Anna Penelope Halliwell (gelöscht)

Nachdem ich in der Zauberschule gewesen und mir Bücher geholt hatte, kam ich mit diesen unterm Arm vor die Wohnungstür meiner Schwester Alexis. Ich drückte die Klingel und wartete. Mach schon auf , satteln mir in Gedanke. Ich wollte zwischen durch mal wieder Spannung und Action, das ging mit niemanden besser, als mit ihr.

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 23.08.2012 20:48

Alexis rannte zur Türe und riss diese Auf "Ahhhhhh Süße" sie nahm ihre Schwester in den Arm "Komm rein" sie zog sie an der Hand rein "Henry ist auch da" sie lächelte ihre Schwester an und freute sich sie zu sehen.
"Gehts dir gut?" fragte sie nach.

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 23.08.2012 23:09
von Anna Penelope Halliwell (gelöscht)

Endlich öffnete mir jemand die Tür und ich sah Alexis. Ich grinste breit und schloss sie sofort in meine Arme. "Leeeeexi" schrie ich ein wenig und wurde von ihr auch schon in ihre Wohnung gezogen. "Ja?" sagte ich und freute mich auch Henry endlich wieder zu sehen. Ich hoffte bloß, die beiden waren in der selben Stimmung zum Dämonenjagen, wie ich es gerade war. Doch brauchte ich mir da kaum Sorgen zu machen, schließlich war Lexi schon immer die Wildeste von uns drein und Henry sowieso. "Klar, dir auch?" fragte ich sie und folgte ihr ins Wohnzimmer zu Henry

nach oben springen

in Alexis Piper Halliwell 24.08.2012 14:28

Sie grinste ihre Schwester an und spielte mit ihren Augenbrauen, sie wusste das ihre Schwester nichts weiter sagte und auch sie darauf aus war Dämonen zu Jagen, daher sagte sie es ihr einfach "Henry und ich wollen Dämonen jagen gehen, du bist doch dabei oder?" sie lächelt sie freundlich an. "Und ja alles bestens" sie ging mit ihr ins Wohnzimmer.

<<<wohnzimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen