Photobucket

Starbucks

in Örtlichkeiten 11.08.2012 17:13
von Blake Callahan • 118 Beiträge
nach oben springen

RE: Starbucks

in Örtlichkeiten 14.08.2012 21:37
von Alexis Piper Halliwell (gelöscht)

Die junge Brünette betratt den Starbucks und bestellte sich einen White Coffee Mocca. Bezahlte diesen und setzte sich dann in eine gemütliche Sitzecke. Sie schnappte sich die Zeitung vom Tisch und blätterte in dieser herrum. Gerade nahm sie einen schluck ihres Kaffees als sie einen Artikel fand über Hexen. Ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Denn was in diesem Artikel stand war abzuluter quatsch doch war er lustig und irgendwelche dummen Leute würden dies glauben. Leise seufzte sie und schaute auf ihr Handy.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 21:51
von Wyatt Matthew Halliwell (gelöscht)

In einer dunklen Ecke, die keiner sah Beamte er sich aus der Küche.
Er betrat das Café und sah sich um. Es war nicht ganz so voll hier. Also viel ihm auch gleich seine Cousine Alexis ins Auge. Er grinste und winkte ihr.
Da er ebenfalls ein Café und etwas zu essen wollte deutete er zur Kasse und ging sich einen Kaffee und einen Muffin holen.
Nachdem er bezahlt hatte, schlenderte er zu Alexis.

"Hey Cousine", sagte er freundlich und lehnte an den freien Stuhl.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 21:57

Im Augenwinkel sah sie wie ein junger Mann Starbucks betratt und das er ihr zuwinkte. Als sie genau hin schaute erkannte sie Wyatt und sie lächelte und winkte. Als er dann endlich zu ihr kam schaute sie Ihn an und legte die Zeitung beiseite "Na Wyatt gehts dir gut?" sie nahm einen weiteren Schluck ihres Kaffees und nahm sich einfach ein Stück seines Muffins steckte sich diesen in den Mund und grinste Ihn frech an. "Was treibt dich hierher?"

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 22:04

Wyatt grinste als sie sich ein Stück Muffin nahm. "Mir gehts bestens und dir?", fragte er sie ebenfalls und setzte sich auf den freien Stuhl. Auch er trank ebenfalls einen Schluck seines Kaffees. "Bin gerade auf gestanden und da wohl gerade keiner zu Hause ist, dachte ich mir ich geh was frühstücken.", meinte er und fügte dann noch hinzu, "Und du so? Was treibt dich her?"

Interessiert sah er seine Cousine an.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 22:07

Sie hörte was er sagte und nickte "Freut mich das es dir gut geht aber danke der nachfrage mir gehts bestens jetzt wo ich meine eigene Wohnung habe und keine nervenden Eltern da sind die meinen mir immer noch etwas sagen zu können" sie zwinkerte Ihm zu und vernahm seine weiteren Worte. Sie zuckte mit denn Schultern "Ich hatte langweile und wusste nicht was ich machen sollte und da dachte ich mir das ich mich hier ein bisschen entspannen kann" sie lächelt ihn freundlich an.

"Und was machst du heute noch so?" leicht legte sie ihren Kopf schräg und dachte daran mal in die Zauberschule zugehen.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 22:33

Wyatt nickte. "Uh deine eigene Wohnung. Ist bestimmt toll so seine eigenen vier Wände zu haben. Oder?", fragte er neugierig.
" Klar ist es schön wenn man seine Ruhe hat.... Aber vermisst du deine Familie nicht manchmal doch etwas?", hakte er nach.
So ganz ohne Familie war es doch bestimmt etwas langweilig.

Wieder trank er einen Schluck Kaffe. Auf ihre Frage, was er heute noch machen würde zuckte er mit den Schultern.
"Weiß noch nicht. Und du?"

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 22:46

"Ja, du musst sie dir unbedinngt mal angucken Mum war wircklich Spendabel und hat mir fast alles gekauft" sagte sie stolz und ihre Augen funkelten. "Ja es ist toll aber es kann auch sehr einsam werden" und zuckte mit denn Schultern. Dann vernahm sie seine nächste Frage und befeuchtete sich ihre Lippen "natürlich vermisse ich meine Eltern und meine Schwestern, aber ich bin 20 alt genug um endlich alleine zu Leben. Ich hatte einfach keine lust mehr darauf kontroliert zu werden vorallem wie du weißt wie Phoebe ist. Da sie lange darauf wartete Schwanger zu werden kontroliert sie uns ständig da sie sich ja solche sorgen um uns macht." leise seufzte sie.

Sie schüttelte mit demm Kopf"Puh, ich habe ehrlich gesagt garkeine ahnung was ich machen soll ich war am überlegen etwas in die Zauberschule zugehen, aber da ist es auch immer sio öde. ich hätte lust irgendwo hin zufahren und ein altes Haus explodieren zulassen" scherzte sie

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:01

Interessiert hörte er ihr zu. "Ich komm dich denk ich bald mal besuchen. Hört sich auf alle Fälle echt gut an", meinte er und zwinkerte ihr zu.
Als er das von Phoebe hörte musste er kurz lachen. "Ja, Tante Phoebe. So ist sie eben. Aber meine Mum macht sich auch so sorgen. Und ich bin älter als du... Aber das ist normal...", lachte er und aß etwas von seinem Muffin.

"Zauberschule... Puh, da war ich auch lange nicht mehr... Aber gleich ein Haus sprengen... Mhm, lieber irgendwelche minderwertigen Dämonen jagen", meinte er dann und sah sie an.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:06

"Gut sag dann einfach bescheid" sie lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und spielte mit einem Strohhalm. "Ja sie ist eine besorgte Mutter gut ich kann es verstehen da ich ja nicht gerade die Vorsichtigste bin und viel Mist baue aber langsam muss sie sich doch daran gewöhnen" doch dann sagte er etwas worüber sie lachen musste "Ach Tante Piper ist eh die geilste. So besorgt um dich das ist immer super." und grinst "Tja, so ist das halt"

"Ja ich war dort auch ewig nicht mehr aber meine Schwestern verbringen dort viel Zeit. Warum auch immer" kurz verzog sie das Gesicht" Hey lass mich ich muss noch lernen meine Kräfte richtig einzusetzen und wenn ich etwas explodieren lassen will dann übe ich das am besten an einem alten verlassenen Haus." doch dann sagte er etwas was viel spannender war. "Ohja lass uns Dämonen jagen" und wieder funkelten ihre Augen.

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 23:08 | nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:24

Wyatt grinste. Mit dieser Reaktion hatte er gerechnet.
Schnell trank er den letzten Schluck Kaffe leer und steckte sich den letzten Bissen Muffin in den Mund.
"Ich soll dich von Mum grüßen. Du sollst mal wieder vorbei kommen", meinte er und stand auf.

Er stellte den Stuhl an den Tisch und strich sein Shirt gerade.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:27

Fragend schaut sie Ihn an "Ja bestell ihr liebe grüße zurück, und sage ihr das ich in den nächsten Tagen bestimmt mal vorbei schauen werde" auch sie leerte ihren Becher und stellte diesen ab. Aufgeregt fragte sie nach "Und weißt du wo sich einpaar nette Dömonen befinden" sie biss sich auf die Unterlippe und freute sich darauf. Auch wenn er alles andere als begeistert aussah, denn wenn er keine lust gehabt hätte, hätte er dies einfach nicht Vorschlagen dürfen.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:38

"Falls du jetzt gerne zu ihr möchtest, sie ist gerade zu Hause. Aber ich richte es Uhr auch gerne aus", meinte er dann.

Mit leicht zusammen gekniffenen Augenbrauen sah er seine Cousine an.
"Ja, ich weiß wo sich ein paar niedrige Dämonen rumtreiben. Aber ich sag's dir lieber gleich. Ich setzte ein Pasr Bedinungen voraus, die du ein halten musst. Sonst sind wir gleich wieder weg", sagte er ihr dann ernst.

Denn er wollte auf keinen fall Ärger mit seiner Tante bekommen. Sie möchten es ja eh alle drei nicht so, wenn sie arme kleine Dämonen jagten.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:40

"Hmm, okay wir gehen erst zu ihr sagen ihr guten Tag dies und das und dann gehen wir wieder" doch dann fing er mit Bedinungen an sie verdrehte ihre Augen und verschränkte ihre Arme vor der Brust und fragte genervt "Okay und die lauten?" gespannt sah sie ihn an und wartete auf seine Antwort.

Natürlich konnte sie verstehen das er auf Nummer sicher ging doch war sie vorsichtig und hielt sich meistens an die Regeln.

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 23:41 | nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:49

Er nickte und ging in Richtung Ausgang.
"Da freut sie sich sicherlich", meinte er dann.

Vor der Tür blieb er stehen und hob eine Augenbraue an.
"Schau mich nicht so an Alexis.... Du weißt wie schnell unsere Mütter sauer werden", sagte er zu ihr.

Kurz sah er sich um. "Du machst das, was ich dir sage... Wenn ich sage lauf dann läufst du. Oder wenn ich nein sage oder Schluss, dann mein ich es auch so. Ich will einfach nur, dass du auf mich hörst und nichts unüberlegtes oder dummes oder voreiliges. Okay?", fragte er sie und sah immer noch mit hoch gezogener Aufenbraue an.
"Und kein Wort zu Piper jetzt. Sonst lassen wir es gleich sein", fügte er noch hinzu.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen