Photobucket

RE: Starbucks

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:54
von Alexis Piper Halliwell (gelöscht)

"Ja bestimmt die lieblings Tante" und zwinkert.

Sie verdrehte wieder ihre Augen "Wie gucke ich denn?" fragte sie genervt "Ja ich weiß das unsere Mütter schnell sauer werden aber sie müssen ja nichts davon mitbekommen" sie strich sich Haare aus dem Gesicht. Doch dann begann er zu reden und mit großen Augen schaute sie ihn an. Wenn sie wircklich mit ihm Dämonen jagen gehen wollte dann musste sie wohl oder übel auf ihren Cousin hören "Okay gut ich werde auf dich hören und das machen was du mir sagst" ernst fügte sie dann hinzu "Ich verspreche es dir. Und natürlich wie gesagt ich werde niemanden davon sagen"langsam gingen sie richtung Ausgang.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 14.08.2012 23:59
von Wyatt Matthew Halliwell (gelöscht)

Zufrieden nickte er. "Dann lass uns erst nach Hause gehen. Bist du mit dem Auto da?", fragte er sie dann.

"So leid es mir tut und so arg dich das auch nervt. Aber Sicherheit geht vor", sagte er und zwinkert ihr frech zu.

"Aber ich denke das wird schon. Wenn du sich drann hälst", fügte er noch hinzu und stand vor der eingangstür.

nach oben springen

in Örtlichkeiten 15.08.2012 00:04
von Alexis Piper Halliwell (gelöscht)

"Nein ich war zufuß. Aber du bist doch Wächter des Lichtes komm Beam und dahin das viel cooler als mit dem Auto oder mit dem Bus zu fahren."

Sie presste ihre Lippen zusammen und nickte "Ja das weiß ich doch, das Sicherheit vorgeht" sie sah sein freches Zwinkern und lächelt bitter.

"Natürlich wird das in Ordnung gehen aber hey werd mal bisschen locker wo bleibt denn dann der spaß wenn man nicht ein bisschen ängst bekommt hm?"

(Schreib du als nächstes in der Küche)

nach oben springen

in Örtlichkeiten 15.08.2012 10:59
von Wyatt Matthew Halliwell (gelöscht)

Wyatt lachte.
"Der Spaß kommt von alleine, glaub mir.", lachte er und ging mit ihr in eine Sackegasse, in der sie beide ungesehen waren.
Er stellte sich hinter einen riesen Müllcontainer und beamt sich und seine Cousine ins Halliwell Manor.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen