Rückkehr durch die Zeit
Alles muss an seinen Ort, was aus der Zukunft kam muss fort. Kehrt nun durch Zeit und Raum zurück, dass euch gelingt was uns missglückt.
Beschleunigung der Zeit
Fluss der Zeit mach' dich wieder auf die Reise und drehe dich nicht länger nur im Kreise. Schieb' die Gegenwart voran. Lass morgen heute sein sodann.
Reise in die Zukunft
Wir drei wollen nun die Zukunft bereisen, um das Schlechte von uns abzuweisen, und erwartet uns auch großes Leid, schickt uns in die andere Zeit.
Rückversetzung in ein früheres Leben
Raum und Zeit von Ketten befreit, schwebt der Geist endlos weit, taucht in früheres Leben ein, das verfolgt sein ganzes Sein.
Öffnen eines Portals
Ein Band geschmiedet dem Prinzen und mir, Er beschützt die Liebste hier! Durch die Zeit, in ganzer Weite, zieht er mich an seine Seite.
Spruch um das Buch der Schatten zu rufen
Die uralten Mächte in meiner Not, ruf ich herbei, es wartet der Tod. Das Buch der Schatten, dieser Schatz soll bringen sie an seinen alten Platz.
Spruch um in die Vergangenheit zu reisen
Hört die Worte, hört den Traum, schafft jetzt Hoffnung mir und Raum. Schickt mich durch die Zeit dorthin, wo der Traum für mich hat Sinn.
Spruch um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen
Die Vergangenheit ist die Zukunft, die Zukunft die Vergangenheit und Willkommen in unserer Schulzeit.
Spruch um in eine andere Welt zu gelangen
An diesem Ort und zu dieser Stunde, rufen wir die Mächtigen aus vollem Munde. Damit durch Raum und Zeit ein Tor geöffnet werden, das den Weg erzeugt in eine andere Sphäre.