Photobucket

Ideen zum Game

in Blackboard 15.08.2012 07:32
von Blake Callahan • 118 Beiträge

So ich hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht und wüsste gerne Eure Meinung dazu.
Damit es etwas vorran geht im Spiel und wir auch einen Bösen haben, habe ich folgenden Vorschlag.

Wie wäre es, wenn es Blake nach Rache an den Halliwell Hexen steht? Natürlich würde er das Öffentlich nie zur Schau tragen sondern aus dem Hintergrund heraus arbeiten - er will ja nicht entdeckt werden und direkt vernichtet werden. Er selber ist ja selber eine Halbe Hexe und wäre somit ein völlig neuer Gegner, zumal er ja auch Zankou seine Gene in sich trägt.
Und er weiss halt, das die Mächtigen Drei seinen Vater vernichtet haben - auch wenn er nie ein Väterliches Verhältnis zu ihm hatte.
Aber so hätten wir schon ein mal die Möglichkeit, das jemand gegen die Hexen vorran geht - was sich daraus entwickelt, ist ja absolut noch nicht absehbar.
Vielleicht bekommt Blake ja sogar einen der Halliwell Hexen als Wächter des Lichts noch zusätzlich zur Seite gestellt weil die Ältesten wollen das er seine Hexen seite mehr einsetzt ( Denn diese wissen nichts von dem Dämonen Blut in ihm )

nach oben springen

RE: Ideen zum Game

in Blackboard 15.08.2012 08:39
von Melinda Prudence Halliwell (gelöscht)

Guten morgen :-)
Also die Idee finde ich sehr gut, die Halliwells brauchen mal wieder einen starken Gegner^^
Eine zusätzliche Idee dazu hätet ich vllt noch. Blake könnte es ja auch schaffen (vielleicht auch den Wächter des Lichts der ihm zugeteilt wird) und noch andere Halliwell-Kinder auf seine Seite zu ziehen? Also das der Halliwell-Klan gespalten wird?

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 10:54
von Wyatt Matthew Halliwell (gelöscht)

Moin ihr ;)
Find die Idee auch sehr gut (: Von euch beiden ^^
Aber nicht mein Schwesterchen rüberziehen ;) Sonst bekommt ers mim großen Bruder zu tun ;)

Er könnte ja so diverse Dämonen auf die Halliwells los schicken.

Und mir ist gerade die Frage gekommen, hat er es nur auf "die Jugend" abgesehen oder auf die Mächtigen Drei? Weil es wäre doch auch bestimmt interessant, wenn die Kinder ihre Eltern (Mums) beschützen müssten ;)

Also das wäre noch so meine Idee ^^

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 10:57

Also ich würde sagen, allgemein auf die Halliwells - quasi: am besten die Gesamte Familie ausrotten, ganz gleich welche Generation

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:01
von Henry Mitchell Jr. (gelöscht)

Also ich finde die Idee echt super! Allein wenn er sich einen Wächter der neuen Generation sich schnappt verspricht das viel trubel!

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:12
von Wyatt Matthew Halliwell (gelöscht)

Klingt aufjedenfall super! Und nach viiiiiel Spannung!! *freu*

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:13

Definitiv!

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:21

Dann wäre es wohl einstimmig, das ich mit Blake die Position des neuen Oberbösen einnehme ;)
Ich werd die Halliwells dann aufmischen - Dämoen angriffe, könnt ihr aber auch so immer und immer wieder mit rein schreiben. Ich würde es dann auch so machen, das ich Leuten eine PN schreibe, das grad ein Dämon bei ihnen auftaucht und sie einen kleinen Kampf mit einbauen sollten - später werden sich sicher auch einige Dämonen zum spielen finden lassen und NCP Charas ebenfalls.

So nun andere Frage, würde sich jemand mit Wächter des Lichts anteilen, denken können mich als Schützling zu haben? ;D damit wir diese Idee mit einfliessen lassen können - ich beiße auch nur wenn ich hungrig bin :D

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:22

Ich als junger Wächter des Lichts, hätte kein Problem mit. Bin schließlich Naiv genug auf dich rein zu fallen

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:32

:D
Dann würd ich sagen, darfst du mal irgendwann bei mir auftauchen und dich mir als neuer Wächter vorstellen Henry ;)

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:33

Yeaah ich krieg ein klingeln im Kopf =)

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:38

Sooo anderes Thema^^

Eine Frage. Dürfen wir als Mitglieder, Bewerbern antworten? Ich verstehe völlig das man nicht immer als Admin etc. On sein kann. Nur ich denke, wenn ein Gast, von einem von uns die Rückmeldung kriegen würde, auch wenn sie nur wäre, dass ein Admin sich bald drum kümmert, sieht dass für potenzielle Bewerber ansprechender aus, als wenn sie sehen 5 Leute sind online und keiner antwortet.

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:44

Das kannst du gerne machen Henry ;)
Phil und ich versuchen natürlich immer unser bestes bei der Anwesenheit - auf der Arbeit schau ich ja auch regelmäßig in den Pausen vorbei via Handy.
Vorraussetzungen sind eben nur das FSK von 16, ansonsten ist alles andere reine absprache was charas angeht und das man sich halt an vorgaben hält ;) - zb. keine hexe die absolut unsterblich ist oder sowas xD

nach oben springen

in Blackboard 15.08.2012 11:58

Gut dann wissen wir bescheid=)
Natürlich wissen wir das ihr euer bestes tut, sieht man ja am Aufbau! Nur wie du schon sagtest. Arbeit etc. Man kann nicht immer überall sein. Da hat jeder Verständnis!

Ohh bloß keine Mary Sues.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen