Photobucket

Wohnzimmer

in Phoebe und Coops 14.08.2012 18:10
von Philline Harvel • 266 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Phoebe und Coops 15.08.2012 21:31
von Alexis Piper Halliwell (gelöscht)

Die junge Brünette betritt das Haus ihrer Eltern und ruft nach ihrer Mutter "Mum bist du da?" als sie keine Antwort bekommt geht sie ins Wohnzimmer und macht es sich dort gemütlich. Schaltet sich denn Fernsehr ein und knippst durch die Programme. Leise seufzt sie und schaut auf die Uhr.

nach oben springen

in Phoebe und Coops 15.08.2012 21:39
von Phoebe Halliwell • 2 Beiträge

Phoebe war schon eine Weile zu Hause und hatte es sich in ihrem Arbeitszimmer gemütlich gemacht und hörte dann schon die Stimme von Alexis. "Ja ich bin hier Kleines" sagte ich schon dabei und kam mit einem sanften Lächeln auf den Lippen nach drausen ins Wohnzimmer und lächelte dabei wieder sanft auf. "Na wie geht es dir?"

nach oben springen

in Phoebe und Coops 15.08.2012 21:42

Sie hatte nicht gehört das ihre Mutter ihr geantwortet hatte daher erschreckte sie sich als sie ihre Stimme hörte, sofort schaute sie zu ihr und ein dickes grinsen umspielte ihre Lippen. Schnell stand sie auf und nahm ihre Mutter in den Arm "Ich hab dich schrecklich vermisst" und gab ihr einen Kuss auf die Wange dann vernahm sie ihre Frage und nickte "Mir gehts gut Mum und dir" sie nahm ihre Hand und zog sie mit zur Couch. Und setzte sich mit ihr hin. Ernst sah sie ihre Mutter an "Darf ich dich was fragen, aber du musst mir versprechen nicht sauer zu werden ja?" sie grinst verlegen.

nach oben springen

in Phoebe und Coops 17.08.2012 11:40
von Phoebe Halliwell • 2 Beiträge

Sie merkte das sie gar nicht mitbekommen hatte das sie reingekommen war, leicht grinste sie dabei auf und blickte dann ihre Kleine Maus an und lächelte wieder etwas auf dabei. Sie umarmte ihre Kleine ebenso und lächelte wieder. "Ich hab dich auch vermisst Kleine" dabei schaute sie wieder zu ihr und blickte sie einfach nur wieder an dabei. "Mir geht es auch gut" sie hielt dabei ihre Hand und ließ sich mit zur Couch ziehen dabei. Gemeinsam mit ihr setzte sie sich hin und schaute sie dabei ernst an. "Okay und was willst du mich fragen?"

nach oben springen

in Phoebe und Coops 17.08.2012 16:32

Sie hielt noch immer die Hand ihrer Mutter und sah sie ernst an. "Da du eingestimmt hast vertraue ich dir einfach mal " sie seufzte leise und atmete einmal tief ein und aus. "Okay Mum, es ist so. Ich weiß zwar das du bestimmt dagegen bist aber ich möchte Dämonen jagen. Nur einpaar. Wyatt und ich hatten es vor aber Tante Piper hat es ihm angesehen das er etwas vorhatte und hat gekniffen, natürlich ist es gefährlich aber ihr könnt uns doch vertrauen." schon immer sagte die junge Brünette ihrer Mutter alles, denn sie wusste das sie ihr immer half und nie etwas weiter erzählte wenn sie ihr etwas anvertraute "Das muss unter uns bleiben ich will nicht das du das Piper sagst ja Mum´?" mit ihren großen Kulleraugen schaute sie ihrer Mutter an und hoffte sie würde es für sich behalten und nicht sauer sein das sie dies gefragt hatte

nach oben springen

in Phoebe und Coops 19.08.2012 22:50

Sie bekam eine sms "Sorry Mum ich muss weg" sie küsste ihre Mutter auf die Wange "Hab dich lieb" und rannte aus dem Haus.

<<<Wohnung von Alexis.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen