Photobucket

RE: Charakter Bewerbung

in als Charakter 15.08.2012 00:46
von gast Paige ;)

Huhu, ich bin durch Piper auf euch aufmerksam geworden, ich wollte mich auch gern mal bewerben, was piper auch klären wollte.. bin 27 Jahre alt und playe wie Piper auch seit ca 2 Jahren.. habe auch als Paige angefangen zu playen

Lg Paige u Pb :)

nach oben springen

in als Charakter 15.08.2012 01:21
von Philline Harvel • 266 Beiträge

Hab dich freigeschaltet :)

nach oben springen

in als Charakter 15.08.2012 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Serie Charmed und auch für Magie. Ich bin 23 Jahre alt und playe seit ca. 3 Jahren im Romanstil. Ich würde gerne bei euch mitmachen und fragen was hier noch so gesucht wird.

Liebe Grüße

nach oben springen

in als Charakter 15.08.2012 11:37
von Blake Callahan • 118 Beiträge

Hallo lieber Gast,
erst mal freut es uns das du her gefunden hast!
Also so weit ich es verstanden habe, suchen Melinda und Wyatt ihren bruder Chris, es sind aber auch noch viele andere tolle Rollen frei!
Zum beispiel: Dämonen, Wächter des Lichts, Hexen - also Free Charaktere; oder Abigail Penelope Halliwell ( Tochter von Phoebe und Coop ), Jennifer Peyton Mitchell&Jessica Pandora Mitchell ( Die Zwillinge von Paige und Henry)

nach oben springen

in als Charakter 17.08.2012 19:01

Hallo :)
Ich möchte gerne bei euch mitmachen, am liebsten als Phoebes dritte Tochter, doch kann ich mich mit dem Namen gar nicht anfreunden.
Dazu also meine erste Frage: Wäre der Name änderbar? (Das Anfängliche 'a' und der zweite Name würden bleiben)
Zeite Frage: Woher wisst ihr die Namen?
Dritte Frage: Von dem, was ich hörte, heißen Phoebes Kinder mit zweitem Namen alle mit J und ihre erst geborene heißt Prudence, weshalb sie immer P.J. gennant wird...Stimmt das nicht?

Liebe Grüße

nach oben springen

in als Charakter 18.08.2012 20:12

Hallo Gast,
wir sind aus einem anderen toten Forum entstanden da wir admins - phil und ich - nicht unsere Leidenschaft zu Charmed aufgeben wollten, nur weil die Admins des Forum sich nicht mehr blicken ließen. Die Namen haben wir daher alle übernommen so wie etwas aus der Grundstory des Forums. Da ich unter anderem im alten Forum aktiv an diesen Sachen mitgearbeitet hatte und die ganze Arbeit nicht über Board schmeissen wollte.
Die Namen der Halliwell Kinder werden immer anders benannt, in dem einem Forum heissen sie so und auf ner anderen seite wieder ganz anders und dann wieder woanders was komplett anderes - da gibt es wohl kaum einen gemeinsamen Nenner :)
Aber ich denke, das es kein problem sein sollte mit dem Namen wenn ich mich mit meinem Co Admin kurz schliesse sollte das das kleinste problem sein, es soll sich ja jeder wohlfühlen.

nach oben springen

in als Charakter 19.08.2012 13:54

Okay, das ist ja schön :)
Also der Name wäre dann Anna Penelope Halliwell - das A wird beibehalten und der zweite Name sowieso.
Und Avatar dann Jessica Szohr, da die eine Tochter von Phoebe ja Megan Fox als Ava hat, passt das ja vom Alter..

LG

nach oben springen

in als Charakter 19.08.2012 17:01

Damit kannst du dich gerne Registrieren und der Ava ist auch in Ordnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen